Ich liebe Googlys und aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 !! :)

So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass nun wieder ein kleiner

" Bärbel- Wenk- Schatz" bei mir eingezogen ist.

http://www.puppenstube-bärbel-wenk.de/index.htm

 

heartMein Burattinoheart

 

Die Klamöttchen hab ich für ihn gestrickt, so wie

ein echter Burattino sie eben hat .

winkwinkwink

Aber es gibt dazu eine laaaaaange Geschichte....

Fast soooo lang wie die Nase des kleinen Kerls:

(Ups, erst eine Socke...die andere ist noch in Arbeit *hihi*)

Zuerst sollte die kleine Langnase nämlich ein Pinochio werden.

Ein rassiger kleiner Italiener mit braunen Augen und dunklen Haaren.

Zugegeben, auch süß, aber ICH wollte nun mal eben unbedingt einen Burattino haben, weil mein Lieblingsbuch als Kind

" Das goldene Schlüsselchen" von Alexej Tolstoi war.

Ich habe schon als Kind Bücher über alles geliebt

und DAS ist bis heute so,

auch wenn ich jetzt stolze Kindle Besitzerin bin

(Eigentlich eher aus Platzmagel, meine Bücherregale brechen aus allen Nähten!!!)

ALSO...

hat mir die liebe Bärbel aus Pinochio meinen Wunsch-Burattino

gezaubert, mit blauen Äugelchen und blonden Haaren.

Laaaaaaange musste der kleine Kerl dann noch bei Bärbel warten, bis ich ihn zu mir holen konnte.....

Aber dann kam der große Tag:

Die Beiden hier waren ganz genau so aufgeregt wie ich!!!!

Sind sie nicht total entzückend?

Googlys für die (meine) Seele!!!!

Ach.... und ein goldenes Schlüsselchen hat mein Burattino natürlich auch bekommen:

Nun muss er GUT darauf aufpassen...jawohl!!!

( Diese Augen ....einfach zum dahin schmelzen und darin versinken und träumen!!)

Und ICH? Werde nach vielen, vielen Jahren das Buch vom

" Goldenen Schlüsselchen"

noch einmal lesen und genießen....

 

Aber vorher werde ich meinem kleinen Liebling

jetzt schnell die 2. Socke stricken, damit er nicht etwa noch ein kaltes Füßchen und einen Schnupfen bekommt!

 

heartheartheart

 

FERTIG!!!!!

 

Erstaunlich, dass ich mir bei 5cm Fußlänge beim Stricken nicht die Finger gebrochen habe.

Er guckt mir gaanz tief ins heart Herz!!

 

 

 

Nach oben